Inhaber

Christoph Eich, Dipl. Sportökonom

1986-1991 Studium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth mit Zusatzausbildung Gesundheit + Fitness

1988 Trainer-B-Lizenz DBFV e.V.  in München

1991-1996 Marketing Krombacher Brauerei, verschiedene Positionen in den Bereichen Verkaufsförderung Gastronomie und Handel, Produktmanagement, Außenwerbung, Mediaplanung, Messen, Sportsponsoring; zuletzt als Event-und Sponsoringmanager

1996-2002 Abteilungsleiter Sponsoring und Veranstaltungen bei der DMS, Dienstleistungsagentur für  Media und Sponsoring GmbH, Tochter der Krombacher Brauerei
Aufgaben: Krombacher Sportsponsoringstrategie, Maßnahmenplanung in den Sportarten Eishockey, Leichtathletik und Biathlon, Eventkonzeption, Veranstaltungskoordination, New Projekts, Personalplanung

2002 Gründung von eich marketing consulting mit Schwerpunkt Livekommunikation

2002-2005 Lehrauftrag an der Universität Siegen im Fachbereich Medienwissenschaften

ab 2011 Lehrauftrag an der FHM - Fachhochschule des Mittelstands - in Köln
Eventkommunikation und Werbung, Sportökonomie

2013/14 Lehrauftrag an der HMKW - Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft - in Köln
Medien und Eventmanagement